Junge Menschen erleben vertrauensvolle Gemeinschaft und lernen Gottvertrauen –
sie erfahren wertvolle Bildung und wachsen zu verantwortungsvollen Persönlichkeiten heran.

Unser Selbstverständnis

• Wir gestalten Bildung in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Eltern und Kirchengemeinden.
  • Wir bringen unsere persönliche Beziehung zu Jesus Christus im Alltag ein und prägen dadurch als Vorbilder junge Menschen.
  • Wir unterstützen und fördern aktiv unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung.
  • Wir schaffen durch gute Ausstattung und gepflegte Gebäude ideale Rahmenbedingungen.
  • Wir pflegen aktive Kooperationen zu anderen Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Verbänden.
  • Wir verstehen unser Tun als Dienst am Menschen und der Gesellschaft zur Ehre Gottes.